Kostenloser Versand in Deutschland ab 45 Euro / Ausland ab 150 Euro

   Kauf auf Rechnung, per Kreditkarte, Paypal und weitere.

  Gratisgeschenke bereits ab 50 Euro Einkauf.

Engelsglöckchen

Engelsrufer und Engelsglöckchen

Der Engelsrufer ist ein schönes Geschenk, wenn man jemand eine Freude machen möchte. Er ist ein Glücksbringer und erfreut seinen Träger mit seinem schönen Klang und seinem eleganten Design.

Mit jedem Schritt ertönt das kleine Engelsglöckchen in einem feinen, silbrigen Klang und erinnert uns stets daran, dass wir behütet und nie alleine sind. Der Zauber der feinen Himmelswesen ist immer unter uns, berührend und begleitend.

Die Engelsrufer Kette kommt ursprünglich aus Mexico, wo sie von schwangeren Frauen getragen wird. Schwangere Frauen tragen die Klangkugel direkt in Bauchhöhe. Im versilberten Käfig befindet sich eine Klangkugel mit einem Durchmesser von 18 mm. Diese hat eine beruhigende Wirkung auf das Baby vor und nach der Geburt. Man kann diese Ketten natürlich auch so als Schmuck verwenden.



Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!