Kostenloser Versand in Deutschland ab 45 Euro / Ausland ab 150 Euro

   Kauf auf Rechnung, per Kreditkarte, Paypal und weitere.

  Gratisgeschenke bereits ab 50 Euro Einkauf.

Schlüsselanhänger



Artikel  1 - 4 von 4

Schlüsselanhänger - das nützliche und schicke Accessoire

So gut wie jeder hat einen Schlüsselanhänger an seinem Schlüsselbund zu hängen. Kein Wunder, denn diese Accessoires sind nützlich und schick zu gleich. Es gibt sie in zahlreichen verschiedenen Ausführungen. Angefangen vom Edelstein Schlüsselanhänger bis hin zum Wunderkey, gibt es unzählig viele verschiedene Anhänger zu entdecken.

Nützlich in jeder Lebenslage

Ein Schlüsselanhänger kann sehr nützlich sein und das in jeder Lebenslage. Allein die Tatsache, dass durch einen entsprechenden Anhänger der Schlüsselbund größer ist, ist von großem Nutzen. Denn in Hosen- und Handtaschen lässt sich ein großer Schlüsselbund schneller auffinden, wie ein kleiner einzelner Schlüssel. Fällt die Entscheidung auf einen Wunder-Key, können die Schlüssel sogar mitgeführt werden, ohne dass sich lästige Schlüsselringe überall verfangen. Mit dem Wunderkey ist der Schlüsselbund gut mit einem Taschenmesser zu vergleichen, was die Form und die Größe angeht. Schlüsselanhänger gibt es aber auch in umfangreicheren Variationen. Beliebt ist unter anderem der Schlüsselanhänger mit Flaschenöffner und Einkaufschip. Somit ist der Nutzer unterwegs immer gut versorgt. Getränke lassen sich einfach öffnen und der Einkaufswagen ist mit dem Chip auch immer gesichert.

Schöne Geschenkidee

Ein Schlüsselanhänger kann auch eine schöne Geschenkidee sein. Der Schlüsselanhänger mit Flaschenöffner und Einkaufschip ist dabei eher für die praktischen Menschen geeignet. Doch schicke Schlüsselanhänger mit Edelsteinen, Gravuren oder anderen Verzierungen können sogar ein sehr romantisches Geschenk darstellen, worüber sich jede Frau freuen würde. Für die Herren ist der Wunderkey eine bessere Geschenkidee, da diese sehr schlicht und praktisch ist. Aufgepeppt werden kann dieser Schlüsselanhänger mit einer schönen Gravur oder einem persönlichen Aufdruck.

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!