Kostenloser Versand in Deutschland ab 45 Euro / Ausland ab 150 Euro

   Kauf auf Rechnung, per Kreditkarte, Paypal und weitere.

  Gratisgeschenke bereits ab 50 Euro Einkauf.

Mehr als 23 Jahre arbeitet Myriam Veit nun in...

Veit, Myriam



Artikel  1 - 1 von 1

Mehr als 23 Jahre arbeitet Myriam Veit nun in ihrer kleinen, aber feinen Manufaktur Naowa "naturrein mit Herz und Hand". Neben Duft- und Kosmetikprodukten bekommt man hier auch hochwertige Rohstoffe. Naowa ist ein Platz des regen Austausches: Seminare über die Herstellung von Naturkosmetik, Kräuterjahresgruppen, Kräuterwanderungen, Räucher- und Aromakunde, aber auch frauenheilkundliche Themen und Kinderkurse. Wild- und Rohkost, Energiearbeit, kostenlose Meditationsabende, Systemische Aufstellungen
und verschiedene Energetic und Detox Yogakurse (z. B. im Januar auf La Palma). Neben der Energetic-Clearing-Behandlung gibt es Ayurvedische Behandlungen, Allergiker- und Schwangerschaftsmassagen uvm.

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!