Kostenloser Versand in Deutschland ab 45 Euro / Ausland ab 150 Euro

   Kauf auf Rechnung, per Kreditkarte, Paypal und weitere.

  Gratisgeschenke bereits ab 50 Euro Einkauf.

 Durch die Silberschnur ist der menschliche...

Silberschnur Verlag



Artikel  1 - 5 von 5

Durch die Silberschnur ist der menschliche Körper wie durch eine Nabelschnur mit der Seele verbunden. Wenn sich die Seele vom physischen Körper löst, beispielsweise im Schlaf oder in Trance, bleibt die Verbindung von Körper und Seele durch die Silberschnur bestehen. Stirbt ein Mensch, so wird die Silberschnur durchtrennt. Die Seele lebt nun losgelöst vom menschlichen Körper weiter.

Im Oktober 1982 wurde der Verlag von Helga Huber gegründet. Sie widmete sich zeitlebens esoterischen Themen und stellte schnell fest, dass es wenig Literatur zu den Fragen, die ihr wichtig waren, gab. Motiviert durch den Wunsch, einem breiten Publikum spirituelles Wissen nahe zu bringen, gründete sie schließlich den Silberschnur Verlag.